Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Farah vom Schedetal Siegerstute der Classic-Ponys auf dem Pferdemarkt in Fritzlar
Datum: 12.07.2015


Die Deutschen Classic-Ponys wurden beim Pferdemarkt in Fritzlar in zwei Klassen richtet. Unter den drei Zweijährigen kam Franka vom Schedetal auf den 1. Platz. In der mit sechs Stuten besetzten Klasse der 3jährigen und älteren Stuten kam Farah "auf das Siegertreppchen", an zweiter Stelle wurde Bonita V vom Schedetal rangiert.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann