Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Verbandsprämie für Bonita V vom Schedetal !
Datum: 19.06.2010


Bonita V vom Schedetal, eine Tochter aus der bewährten Anpaarung von Janosch vom Schedetal mit Blümchen, wurde 2010 bei der Staatsprämienstutenauswahl in Adelheidsdorf "Verbandsprämienstute". Im Trab zeigte sie sich im Rücken verspannt und konnte so nicht die begehrte Anwartschaft auf die Staatsprämie erhalten. Vielleicht gelingt es ihr ja bei der Leistungsprüfung, eine Wertnote von 8,0 zu erreichen und sich die Staatsprämie doch noch zu sichern. So war es seinerzeit bei unserer Baccara vom Schedetal, die mit einer 8,75 in der Leistungsprüfung überzeugte.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann