Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Unser zweites Fohlen 2012: ein Hengstfohlen
Datum: 23.05.2012


Schon wieder sind wir völlig überrascht worden. Als wir am Nachmittag des 23.05.2012 auf die Stutenweide kamen, stand das Fohlen von Bonita schon neben ihr. Wir hatten noch gar nicht damit gerechnet, denn alle vorherigen Anzeichen fehlten. Das Hengstfohlen Janito ist gesund und munter und Bonitas erstes Fohlen. Vater des Kleinen ist der Prämienhengst JoJo`s Gold von Clus. Ihr wundert Euch sicher über den Namen: Den ersten Buchstaben "J" hat er vom Vater. Den ersten Buchstaben der Mutter "B" haben wir weggelassen und die Vokale in ihrem Namen ausgetauscht.








[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann