Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Tierschauen in Nordhessen: Franka und Bonita V vom Schedetal Siegerinnen der Classic-Ponys
Datum: 06.08.2016


Bei der Bezirkstierschau in Adorf am 30.07.2016 waren dreizehn Classic-Pony-Stuten gemeldet, die in zwei Klassen gerichtet wurden. Bei den 8-16-jährigen Stuten siegte Bonita V vom Schedetal, während bei den 3-7-jährigen Stuten keine unserer Stuten die Nase vorn hatte. Gesamtsiegerin der Classic-Pony-Stuten wurde jedoch unsere Bonita.
Am 05.08.2016 bei der Bezirkstierschau in Arolsen waren dieselben Stuten wie in Adorf gemeldet. Unter den 3-5-jährigen setzte sich hier Franka vom Schedetal an die Spitze, während bei den 7-16-jährigen Stuten ihre Halbschwester Farah vom Schedetal gewann. Gesamtsiegerstute der Classic-Ponys wurde hier unsere Franka.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann