Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Zuchtchronik

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony




 

 

 

 

 

Ponyverkauf

Kara`s Black Supreme Captain





Lebensnummer: AcSh: DE 498980255807

Stockmaß: 108 cm

Geschlecht: Hengst

Farbe: Rappe

Geboren am: 27.05.2007

Vater: Cheg Kim`s Pure Class

Mutter: Kara´s Sweet Kassandra


Blacky ist bei uns seit 2018 im Deckeinsatz Bereits aus seinem ersten Fohlenjahrgang bei uns wurde ein Hengst 2021 gekört, gute Nachzucht bei uns vorhanden
Sehr umgänglicher Hengst, steht nach Ablauf der Decksaison ohne Probleme mit Wallachen und Junghengsten zusammen in der Herde

Auszug aus der Bayrischen Anerkennung:
"Adel und Eleganz prägen diesen Hengst. Er ist ausgestattet mit leichtfüßigen und großzügig angelegten Bewegungen bei viel Grundschwung. Der Schritt ist sehr taktsicher und ergiebig."



Letzte Änderung: 12.08.2022

[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann