Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Zuchtchronik

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony




 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Ballerina Siegerstute bei dem Stutbucheintragungstermin in Alsfeld
Datum: 11.08.2012
Typ, Körperbau und die elastischen Bewegungen, vor allem im Trab, gefielen den Richtern und so konnte Ballerina ihre bisherigen Schauergebnisse bestätigen.


Foto: Sylvia K. Brehm

Auch unsere Farah wurde zur Stutbucheintragung vorgestellt und ins Stutbuch I eingetragen. Leider wusste sie sich an diesem Tag aber überhaupt nicht zu präsentieren. Im Typ erreichte sie eine 8. Der nächste Tag, an dem wir mit Ihr an der Elitestutenschau teilnahmen, versöhnte uns dann aber: Dort erreichte sie in der Klasse der zwei- fünfjährigen Stuten den Ib Platz gleich hinter Ballerina und ließ dabei u.a. eine Stute, die am Tag zuvor Verbandsprämienstute wurde, hinter sich


Foto: Sylvia K. Brehm


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann