Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Ponyfest Schönbach: auch unsere Stuten waren dabei
Datum: 31.05.2014


In der Klasse der 2- und 3-jährige Classic-Pony-Stuten startete unsere zweijährige First Lady zum ersten Mal -Fohlenschau ausgenommen-auf einer Schau. In Schaukondition war sie nicht; selbst die Richter kommentierten -wie auch bei unserer weiteren Stute Bonita in der Klasse der 4-7 jährigen Stuten-, dass bei Zimmermanns die Ponys überaus gut gefüttert werden. Trotzdem erreichte First Lady unter den vier Stuten, die "alle von Top-Qualität und sehr gut herausgebracht" waren, den dritten Platz. Sie überzeugte mit guter Oberlinie, präsentierte sich im Trab schwungvoll und ergiebig und zeigte sich auch im Schritt sehr gut.






[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann