Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Januar 2014: Die Weidesaison ist immer noch nicht vorbei
Datum: 07.01.2014


Einige Landwirte in und um Scheden, die wegen der Trockenheit im Sommer keinen zweiten Heuschnitt gemacht hatten, stellten uns ihre Weiden zum Abhüten zur Verfügung. So haben wir unsere Ponys bisher noch nicht zu Hause im Offenstall gehabt. Auch Ballerina mit ihrem im Dezember 2013 geborenen Fohlen ist dabei,




[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann