Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Freitag, der 13. und schon lange erwartet: Ein Fohlen von Ballerina
Datum: 13.12.2013


Ein Fohlen im Winter hatten wir uns zwar nicht gewünscht, sind aber froh, dass Mutter und Sohn gesund sind.


Im Jahr 2012 hatten wir Jolly Jumper vom Talhof als Deckhengst zu uns geholt, mussten aber feststellen, dass er und Ballerina sich nicht mochten. Obwohl hochrossig, wollte sie sich nicht decken lassen und er hatte sich dann auch nicht weiter bemüht. So stellten wir sie ab Ende Juli zu unserem Janosch und siehe da: ihn hat sie nicht abgewiesen. Dass sie aber, wie wir anhand dieses Geburtstermins feststellen müssen, im Januar 2014 nochmals ihren Spaß hatten, haben wir nicht bemerkt.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann