Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Jolly vom Talhof zurück in Kindsbach
Datum:



Jolly (im Bild vorne auf der linken Seite) mit einem Teil seiner Stutenherde. Erfreut stellten wir fest, dass Jolly nicht nur im Umgang mit dem Menschen gelassen, aber neugierig ist, sondern dass er auch mit "seinen" Stuten absolut verträglich umgeht. Gespannt warten wir nun auf seine Fohlen, die im Frühjahr nächsten Jahres auf die Welt kommen werden.

Jolly geht. Adieu!


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann