Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Zuchtchronik

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony




 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Erfolg auf der Bundesstutenschau der IG Classic 2012
Datum:
Mit drei Stuten und einem Fohlen nahmen wir an der Bundesstutenschau am 01.07.2012 in Dormagen teil. Bei den Stutfohlen erreichte First Lady den vierten Platz.

Foto: Sarah Kiefer

In der qualitativ gut besetzten Klasse der dreijährigen Stuten ging unsere Ballerina an dritter und Farah an fünfter Stelle.

Ballerina Foto: Sarah Kiefer

Und es kam noch besser: Bei den achtjährigen und älteren Stuten siegte unsere Farida!

Foto: Sarah Kiefer

Krönender Abschluss war dann der Familienwettbewerb. Hier stellten Urban Braun aus Schönenberg, der Züchter von Farida, deren Mutter, die Staatsprämienstute Flamingo, und wir Farida und deren Tochter Farah vom Schedetal vor. Und trugen den Sieg davon: Mit Urban Braun zusammen haben wir die Sieger-Stutenfamilie der Bundesschau 2012!



[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann