Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Verbandsprämien für Best Captain und Fairy
Datum: 04.08.2019


Vier typvolle Classic-Fohlen wurden bei der Verbandsfohlenschau vorgestellt und alle erhielten die Verbandsprämie: wieder einmal ein Zeichen dafür, wie gut die Zuchtgrundlage der Classic-Ponys ist.


Mit Abstand setzte sich unser Hengstfohlen Best Captain an die Spitze. Gelobt wurde seine außerordentliche Bewegungsqualität, seine Elastizität und Losgelassenheit bei guter Aufrichtung in allen drei Gangarten.



Fairy             Foto: Joachim M. Hecker

An dritter Stelle wurde unser Stutfohlen Fairy vom Schedetal platziert, die mit ihrem Typ und ihrem guten Trab punktete.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann