Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

For Magic vom Schedetal Siegerstute in Wolfhagen und Bad Wildungen
Datum: 20.07.2019


In Wolfhagen war am 19.07. der 182. Kram- und Viehmarkt mit angeschlossener Kreistierschau. Sieben Classic-Pony-Stuten waren anwesend; unsere vier Stuten erreichten die Plätze 1 - 4.

Einen Tag später war Bezirkstierschau in Bad Wildungen. Diesmal waren nur 6 Stuten angetreten, von denen unsere die Plätze 1 - 4 belegten. Nach Abschluss der Bewertung aller dort vertretenen Ponyrassen (Haflinger, Original-Shetland-Ponys, Welsh-Ponys und Classic-Ponys) wurden die Siegerstuten der einzelnen Rassen erneut vorgestellt, um die Siegerstute über alle Rassen (fast 30 Ponys) hinweg zu ermitteln. Große Freude bei uns: For Magic war die Gesamtsiegerstute.

Der Bürgermeister der Stadt Wildungen beim nicht so einfachen Anlegen der Siegerschärpe: sie war viel zu lang (aber sie hätte ja auch einem Haflinger passen müssen).


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann