Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Zuchtchronik

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony




 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Erfolge für For Magic, Ballerina und Franziska bei der Tierschau in Hofgeismar
Datum: 02.06.2018
In der Klasse Ia (Stuten der Rassen Shetlandpony und Deutsches Classic-Pony) waren 10 Ponys am Start, davon zwei Dreijährige von uns. For Magic setze sich an die Spitze, Falina folgte ihr an dritter Stelle.
Ballerina war in der Klasse IIIa (Stuten der Rassen Shetlandpony und Deutsches Classic-Pony mit Fohlen bei Fuß) die Beste, als bestes Fohlen dieser Rassen wurde Franziska (Fohlen von Franka) herausgestellt.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann