Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Ponies in Moskau wohlauf
Datum:


Bei einem Besuch im Moskau (Russland) konnten wir uns davon überzeugen, dass es den an Fam. Koschelev verkauften Ponys gut geht. Die Ponys haben den Sommer gut überstanden. Sie leben in einem Naturschutzgebiet ca. 150 km nördlich von Moskau nahe dem Ort Savidovo.



Feuer in der Nähe von Savidovo hat es nicht gegeben. Der Sommer war sehr heiß; deshalb haben die Ponys von sich aus den See, der in der Mitte der Weidefläche war, häufig zum Baden benutzt.
Das dort erstgeborene Fohlen in 2010 war ein Stutfohlen a.d. Gina vom Schedetal von Janko vom Schedetal, ein hübsches Dunkelfuchsfohlen mit weißem Behang.



Außerdem hat Bianca vom Schedetal ein windfarbenes Stutfohlen von Jo-Co`s KC Coyne Connection bekommen. Die drei von anderen Züchtern verkauften tragenden Stuten haben je ein Hengstfohlen bekommen.So gibt es jetzt in Moskau schon siebzehn Classic-Ponys.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann