Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Decksaison 2017: Jo-Co`s KC Coyne Connection kommt zu uns
Datum: 31.03.2017


KC Coyne Connection wurde 2004 aus den USA importiert. Er überzeugt durch seinen ausgeprägten Typ und seine energischen Bewegungen. Neben zahlreichen anderen Schauerfolgen war er bei der alle drei Jahre stattfindenden Europa-Hengstschau der IG Classic im Jahr 2014 überzeugender Siegerhengst. Auch seine Nachzucht spricht für sich: Zahlreiche Staatsprämienstuten und bisher 12 gekörte Söhne.
Vielen Dank an Fam. Grober, die uns KC dieses Jahr überlassen hat.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann