Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Farida auf Siegestour
Datum:


Im Juli und August jeden Jahres finden in Nordhessen mehrere Bezirkstierschauen und Viehmärkte statt. Wir nahmen - wie berichtet- an dem Fritzlarer Pferdemarkt und inzwischen auch an der Bezirkstierschau in Bad Wildungen (15.07.), am Viehmarkt in Wolfhagen (16.07.), an der Bezirkstierschau in Bad Arolsen (06.08.)und an der Bezirks-Pferdeleistungsschau in Diemelstadt-Wrexen (28.08.)teil. Auch wenn die Platzierungen auf den einzelnen Schauen -soweit dieselben Ponys da waren- recht unterschiedlich ausfielen, waren sich die Richter aller Schauen in einem Punkt einig: Bei allen Schauen wurde Farida jeweils Gesamtsiegerstute der Classic-Ponys. Wurden die Classic-Ponys nicht in einer Klasse, sondern in zwei Altersklassen gerichtet, so konnten wir auch noch einen zweiten Ia Preis mit nach Hause nehmen: In Wolfhagen siegte in der Klasse der ein- bis vierjährigen die erst einjährige Stute Ballerina vom Schedetal von Jo-Co`s KC Coyne Connection a.d. Baccara und in Bad Arolsen gewann Bonita V die Klasse der drei-vierjährigen Stuten.


[ zurück zur Übersicht ]



Classic-Pony-Gestüt Schedetal, Gerda und Michael Zimmermann, Quantzstraße 74A, 37127 Scheden
Tel.: 05546 - 1229, Fax: 05546 - 9995039, E-Mail: info [at] classic-ponys.de

© 2006-2012 Felix Zimmermann